Nachfolger gesucht!

Auf dem Kongress 2014 konnten die Positionen des Kassierers und des Schriftführers nicht besetzt werden.

Interessenten mögen sich bitte bei Hans-Jürgen Dorn (02151 560642) melden.

Ein Gedanke zu „Nachfolger gesucht!

  1. Holger Knäble

    Da sich Herr Dr. Fränzl wohl nur aus einem Grund (Fahrtaufwand zu den Kongressen) nicht zur Wiederwahl gestellt hat,stellt sich mir die Frage, ob die Teilnahme des Kassieres, falls keine Mitfahrgelegenheit besteht, unbedingt erforderlich ist (das gilt allerdings nicht für den Schriftführer). Die Beteiligung der Vereinsmitglieder am Kongress ist ja auch nicht so berauschend, so dass Kritik aus diesen Reihen an einer Absage eines Vorstandmitglieds glaubwürdig wäre. Vielleicht wäre das eine Notlösung, falls kein Anwärter zu finden ist.

Kommentare sind geschlossen.