Hinweis zum NRW-Portal

Die Staffeln des NSV im NRW-Portal werden Anfang August freigeschaltet werden. Dann wird auch die Ausschreibung für die NSV-Mannschaftsmeisterschaft 2015/2016 vorliegen.

Die Eingabe der Ranglisten (Mannschaftsaufstellungen) ist davon unberührt. Alle Mannschaften sind angelegt und die entsprechenden Ranglisten können bis zum 1. August eingegeben und auch verändert werden.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung neuer Spieler bis zum 1. August vollständig abgeschlossen sein muss (inklusive der Bestätigung des Antrags durch den SB NRW), damit die Spieler als Stammspieler bzw. Stammersatzspieler einer anderen als der letzten Mannschaft eines Vereins zugeordnet werden können.

Danke für euer Verständnis, dass ich mich ein paar Tage von sämtlichen Schachaktivitäten zurückziehen darf.

Fredi Ehlers
Spielleiter SB LN
2.Spielleiter NSV