Thomas Sterz verabschiedet, Jan Werner gewählt

Der 2. Vorsitzende Markus Mühlbacher (rechts) dankt dem scheidenden 1. Vorsitzenden Thomas Sterz für seine langjährige Arbeit.

Der neue 1. Vorsitzende Jan Werner

Thomas Sterz, der seit vielen Jahren in den Funktionen als 2. und 1. Vorsitzender im Vorstand des NSV tätig war, hatte im Vorfeld des Kongresses 2021 bekannt gegeben, dass er für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stände. Der Vorstand dankte Thomas Sterz für seine langjährige Arbeit, und ihm wurde vom 2. Vorsitzenden Markus Mühlbacher zum Abschied mit herzlichen Worten ein kleiner Blumenstrauß überreicht.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde in Abwesenheit Jan Werner gewählt, der seit 2018 den Vorsitz des DSK 1914/1925 inne hat.

Wir danken auch auf diesem Weg Thomas Sterz noch einmal für seine Tätigkeit und gratulieren dem neuen Vorsitzenden zu seiner Wahl und wünschen beiden alles Gute für die Zukunft.