Ausschreibung und Aufstellungen der Mannschaftsmeisterschaft 2021/2022

Ab sofort findet sich auf der Download-Seite die Ausschreibung zur Mannschaftsmeisterschaft 2021/2022 des NSV. Außerdem wird dort ergänzend das Hygienekonzept des Schachbundes NRW zur Verfügung gestellt, auf das der Anhang der Ausschreibung Bezug nimmt.

Ab sofort ist es auch möglich, die Ranglisten zur Mannschaftsmeisterschaft wie gewohnt im Ergebnisportal des SB NRW einzugeben. Hilfsweise sind alle Mannschaften der entsprechenden Staffeln jeweils der ersten Gruppe zugeordnet worden, um die Eingabe der Ranglisten freischalten zu können. Eine Auslosung der Gruppenzugehörigkeit und der Startplätze findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Die Meldung der Ranglisten muss spätestens bis zum 15. Oktober 2021 erfolgt sein.